Dieses Projekt können Sie kaufen. VB 22 000 EUR exkl. MwSt.

site stats





Information

Hallo Halloweenfreunde, Gruselgespenster & Internetgäste auf Halloween.at 2023!

Happy Halloween - Trick or Treat in Österreich - 31. Oktober 2023:

Es freut uns dass Du auf unsere Halloweenseite gestoßen bist, und wir hoffen dass Du deine gewünschte Information findest, oder beim Zeitvertreib etwas Spaß hast :)

Halloween.at Empfehlung 2023

360 VideoBox

HALLOWEEN.at

powered by STICKEREI DIMAS, www.textilwerbung.at!

Stick und Druck auf T-Shirt, Polos, Masken, wie auch Jacken oder Frotteeware! Kommen Sie zu uns in unseren Store! Ihre Textilstickerei in 1020 Wien.
Optional auch EXPRESS STICK. Logostickerei, Monogramm wie auch Textstick nach Kundenwunsch!

TRICK OR TREAT - HALLOWEEN.AT

Bei uns findest Du Wissenswertes über die Geschichte von Halloween (Mythos/Kult) - den Ursprung; oder Du möchtest Dir die Zeit etwas mit netten Halloweenflashgames versuchen; ob ein nettes Halloween Shooter-Game, oder doch ein Halloweenbildspiel - für alle ist etwas dabei! Oder Du möchtest deinen Freunden oder deinen Liebsten einen netten Halloween Gruß senden; dann versende doch eine kostenlose Halloween Ecard... Bei uns wirst Du auf jeden Fall fündig!

 _________________________________________________________________

hier einige Basis Infos - Halloween

Am 31. Oktober ist es soweit – Halloween wird gefeiert!

Wer kennt nicht Halloween? Ein Brauch aus den USA? Kinder verkleiden sich in Gruselgestalten und wandern von Tür zu Tür, um ein paar Süßigkeiten abzustauben. Doch was steckt dahinter? Durchforste unsere Webseite halloween.at und Du wirst mehr über die Mythen rund um Halloween erfahren!

Der Urpsung:

Halloween wurde schon vor Hunderten von Jahren in Irland von Kelten gefeiert. Der Sommer neigte sich dem Ende zu. Die warme Jahreszeit ist zu Ende, und die kühleren Monate sind im Kommen. Die Kelten glaubten, dass die Seelen der verstorbenen sprich der Toten abermals zur Erde zurückkommen und uns besuchen. Von da kommt es auch, dass zu Halloween eher gruselige und düstere Verkleidungen angesagt sind.  

Ein Kürbis zu Halloween:

Zur Halloweenzeit werden verstärkt Kürbisse im Handel angeboten; um den regen Bedarf zu decken :) Hier handelt es sich um einen alten Brauch. Kinder und Eltern basteln bzw. schneiden aus einem Kürbis: Mund und Augen heraus; platzieren eine Kerze in der Mitte des Kürbisses und schon leuchten Augen und Mund. Diese traditionelle Brauch soll böse Geister fernhalten.

Freunde:
360 Grad Videos

Textildruck und Stickerei Wien

Singles in Wien

Stickerei Wien

Automatenvermietung

Ostern

Websingles


Werbung: