Dieses Projekt können Sie kaufen. VB 22 000 EUR exkl. MwSt.

site stats





Horrorfilme

Filme um Halloween | Gruselschocker und Horrorfilme
Dracula und lustige Gruselschocker

[wichtiger Hinweis - liebe Kinder und Jugendliche, beachtet bitte Jugenschutzbestimmung bevor Ihr Euch gruselige Filme anseht! Wir möchten weder Empfehlungen noch Anregungen abgeben, sondern lediglich einige Filminfos bieten!]

Diese Rubrik richtet sich eher an die Erwachsenen unter uns, dennoch wir haben auf die Kiddies nicht vergessen; und erarbeiten gerade eine Gruselfilmrubrik für die Kids...

Horror und Gruselfilme werden von Jahr zu Jahr beliebter, immer mehr Leute mögen es künstlich etwas Grusel und Horror zu verspüren, der eine mehr der andere weniger!


Einer der Auslöser um die Horrorfilmreihen enstand um 1978 als Halloween" die Nacht des Grauens" in die Kinos kam - einer Gruselschocker der alten Schule - Michael Myers sicherlich einer der Namen welche im selben Atemzug mit Halloween genannt wird.


Die Halloween Filmreihe besteht mittlerweile aus 9 Filmen.

1978: Halloween – Die Nacht des Grauens Halloween Spinne
1981: Halloween 2 – Das Grauen kehrt zurück
1982: Halloween 3 – Die Nacht der Entscheidung
1988: Halloween 4 – Michael Myers kehrt zurück
1989: Halloween 5 – Die Rache des Michael Myers
1995: Halloween 6 – Der Fluch des Michael Myers
1998: Halloween H20 - 20 Jahre später
2001-2002: Halloween: Resurrection
2007: Halloween


Die ersten beide Teile - Die Nacht des Grauens und Das Grauen kehrt zurück - zeigen Michael Myers als Mörder, welcher nicht lange fackelt und seine Opfer auf grausame Weise tötet.

Der dritte Teil - die Nacht der Entscheidung (ohne Michael Myers) welcher als Flop zu werten ist, handelt von der Geschichte über ein Fabrik, welche mit Hilfe von elektrischen Geräten Gedankenkontrolle betreibt. Da dieser Teil vom Publikum eher weniger angenommen wurde, wurde Michael Myers in den 4. Teil wieder einbezogen.

Halloween FledermausTeil vier bis sechs kehrt Michael Myers zurück und versucht seine Nicht Jamie zu töten. Beginn des sechsten Bekommt Jamie Lloyd ein Kind, welches es Ihr gelingt in Sicherheit vor Michael Myers zu bringen. Michael tötet seine Nichte und begibt sich auf die Suche des Kindes.

1998 wurde "H20 - Halloween 20 Jahre später" ins Leben gerufen, welche nicht an die vorhergehen Movies anknüpft, sondern sollte die Halloweengruselreihe neu entflammen, und sollte weiters als Abschluss der Filmreihe gelten.

Im 8 Teil glaubt man ein einem Tod es Michael Myers, welcher sich bald als Irrtum herraustellt; das Haus des Mörders wird zu einer Kulisse für eine Reality Show - wo die Kandidaten - einer nach dem anderem sein Leben lässt.

*********************************************************************************************

WEITERE FILME & GRUSELSCHOCKER

Aber nicht nur dieser Gruselschocker erfreuen sich vieler Beliebtheit auch weitere Filme wie:

Gremlins - wo zu kleinen Kuscheltieren böse Monster werden.

John Carpenters Vampires - böse Vampire treiben deren Unwesen - John Bon Jovi hilft diese zu bekämpfen.

Dracula - blutrünstige Wesen aus der Unterwelt möchten der Menschheit an den Kragen.

From Dusk till Dawn - einer der ersten großen Movies von George Clooney, in einer Bar in der Wüste mutieren gegen Mitternacht die Gäste zu Monstern.

Blair Witch Project - leite die Ära der ganz anderen Filme ein, dieser Film unterschied sich von der Aufmachung zu allen anderen Movies, er zeigt Jugendliche welche sich auf der Spur der Hexe von Blair bewegen, und im Wald verschwinden, lediglich die selbstgedrehten Filmsequenzen bleiben zurück.

Ich weiss was Du letzten Sommer getan hast - Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze Junior und Ryan Phillippe überfahren im Alkoholrausch einen Mann und beseitigen die vermeidliche Leiche, doch diese scheint nicht Tod zu sein.Geist 

The Ring - ein düsteres Videoband ist dein Untergang wenn Du es abspielst und Dir ansiehst! Du hast nur noch einige Tage zu leben!

Freddy vs. Jason - zwei der großen Horrorlegenden treffen aufeinander!

Saw - mittlerweile schon 4 Teile auf den Markt, eine Horrorreihe der neuen Generation, sehr Brutal und nichts für schwache Nerven.

Hostel - auch dieser Film gehört auch zu den neueren Filmen, der erste und zweite Teil spielen in der Slovakei, wo eine "Elite Organisation" Menschen raubt und diese quält (auch hier unbedingt die Jugendschutzbestimmungen beachten).

Serien wie zum Beispiel Buffy - im Bann der Dämonen runden die Horrorszene ab - Sarah Michelle Gellar versucht die Mächte der Finsternis zu bekämpfen!

Es gibt aber lustige Halloweengruselfilme; die Scary Movie Reihe, welches als Parodie großer Horrorblockbuster gesehen werden soll!
Ist nicht nur extrem witzig und abwechslungsreich, sondern zeigt eine Vielzahl von Anspielungen auf recht bekannte Filmsequenzen und zeigt diese in einer äußerst humorvollen Art! 

Wenn auch Du Tipps f. uns hast, dann sende uns deine Favoriten wie auch Rezessionen zu!

Dein halloween.at Team

 

 

Freunde:
360 Grad Videos

Textildruck und Stickerei Wien

Singles in Wien

Stickerei Wien

Automatenvermietung

Ostern

Websingles


Werbung: